1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Daten Panasonic Tu-HMS-3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Solero, 1. Januar 2006.

  1. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Hallo Panasonic Freunde!
    Vorerst Prosit-Neujahr!
    Habe seit Heute, Probleme beimHerunterladen der EPG-Daten. Bei 97 Prozent bleibt der grüne Balken stehen und wird nicht beendet! Das Gerät schaltet sich jetzt wieder jede Stunde ein um die Daten herunterzuladen. Vielleicht hängt das mit der neuen Software 1.15 zusammen. Kann jemand von Euch auch diese Probleme feststellen?

    Viele Grüße Solero :winken:
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: EPG-Daten Panasonic Tu-HMS-3

    Hallo Solero,
    ich habe auch bemerkt, dass sich im Moment der Receiver etwas außergewöhnlich verhält. Die EPG Daten wurden bis jetzt immer so gegen 4 Uhr Nachts aktualisiert, ich glaube da stimmt etwas nicht. Es scheint so als würde das Gerät ständig die EPG Daten herunterladen und einspielen, was vielleicht nicht funktioniert. Daher auch die ständige Festplatten und Lüfter Aktivität. Das sollten wir mal weiter beobachten
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: EPG-Daten Panasonic Tu-HMS-3

    Siehe auch den Beitrag neue Sofware für den HMS 3.
     
  4. carthago

    carthago Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: EPG-Daten Panasonic Tu-HMS-3

    Das mit dem immer wieder mal nicht funktionierenden EPG gab es auch schon beim Vorgänger HDB-NV1, ist also leider nichts neues.
     

Diese Seite empfehlen