1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Daten fehlen- (Sky Receiver, Kabel BW)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael1805, 11. November 2012.

  1. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Liebe Forumsmitglieder,

    seit einigen Tagen aktualisiert der Humax S HD3 im Kabel BW Netz keine EPG Daten mehr (weder nachts noch auf manuellen Input). Im Kabel BW Forum wird das Problem zwar genannt (und zwar immer in Verbindung mit dem Sky Receiver) jedoch weiß auch dort niemand etwas Genaues. Hat jemand dasselbe Problem und weiß, ob das an Kabel BW liegt und wenn ja, ob das Problem bekannt ist und behoben werden soll, oder liegt es am Humax und sollte man sich an Sky wenden?


    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: EPG Daten fehlen- (Sky Receiver, Kabel BW)

    Wenn das im anderen Forum bekannt ist,warum postest du nicht da wo es hingehört?:confused:
     
  3. AW: EPG Daten fehlen- (Sky Receiver, Kabel BW)

    Laut FB Dein skyfilm liegt die Störung im gesamten KabelBW Netz vor und dass an einer Lösung mit Hochdruck gearbeitet wird:winken:
     
  4. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG Daten fehlen- (Sky Receiver, Kabel BW)

    @ Franz Branndwein: vielen dank! Dann weiß ich ja woher das Problem kommt!

    @Digisatelli: lies meinen Beitrag genau und überleg warum es hier passt (Hinweis: Schlüsselwort ist Sky Receiver!) ich brauche mich doch hier vor dir nicht rechtfertigen, geht's noch?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012