1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-daten der neuen sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 4. Juli 2009.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    habt ihr auch das problem, dass die EPG bei einigen sendern im moment noch nicht 100% funktionieren

    bei mir ist zB sky cinema HD betroffen

    außerdem ist mir aufgefallen, dass im EPG die sendernamen noch nicht auf den neuen stand sind

    nutze einen vantage 8000HD für sat-empfang
     
  2. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Bei sky cinema HD habe ich das gleiche Problem:
    Im EPG wird nur die aktuelle und nächste Sendung angezeigt.
     
  3. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Ist blöderweise immer noch so. Hoffentlich drehen die bald dran. Ist so unbrauchbar.
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Im Kabelfernsehen sind alle EPG-Daten der Sky-Sender vorhanden.
     
  5. dahool86

    dahool86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung Interaktiv Receiver
    Samsung LCD FullHD
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    erstmal hallo zusammen!
    im nrw kabel sind allle epg daten vorhanden, jedoch sollte sky unbedingt auf dem buli-sender genauere beschreibungen anzeigen und nicht jede sendung als "fussball bundesliga" nennen, sodass man immer noch den erweiterten inhalt lesen muss.
     
  6. Viper Zx

    Viper Zx Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Aber wo ist das EPG auf Sky select??? :(

    Da konnte man so schön sehen wann welcher Film läuft.

    Soll das so bleiben? Ich habe immer den Film per EPG programmiert und dann Online freigeschaltet, fertig.

    Ohne EPG mach ich mir ja einen hässlichen! :(



    Viper Zx
     
  7. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Bei mir (per SAT) haben cinema HD, NatGeo HD und History HD immer nur ZWEI Sendungen im EPG.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Das ist bei mir auch so.
    Aber da werden die bestimmt noch dran schrauben. :)
     
  9. berni_bread

    berni_bread Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Hi.
    Um die Namen beim Vantage 8000HD (habe ich auch) permanent in der Kanalliste geändert zu bekommen musst Du einen neuen Suchlauf über die betroffenen Transponder laufen lassen. Danach stimmen die Namen alle.

    Greetz,
    ++J++
     
  10. bb10723

    bb10723 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EPG-daten der neuen sender?

    Hey,
    ich bin auch über Kabel bei Sky.
    Und seid heute um 0 Uhr hab ich nur ncoh EPG für die aktuelle Sendung und die nachfolgende und zwar bei allen Kanälen(Sky Cinema, Sky Cinema Hits,(alle anderen Sky-Sender) und aber auch bei normalen Sendern wie RTL oder SAT1Prosieben, aber auch ZDF und ARD)
    Weiß da jemand Rat???
    Regelt sich da in den nächsten Stunden???
     

Diese Seite empfehlen