1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Daten auslesen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rabauke, 26. April 2005.

  1. rabauke

    rabauke Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe vor aus meinem PC einen Videorecorder (DVB-T) zu basteln.
    Vorraussetzung wäre, dass ich den PC/Videorecorder über ein Webinterface programmieren kann.
    Unter Linux soll das ja durchaus möglich sein, doch für Windows habe ich noch nichts gefunden. :eek:
    Gibt es überhaupt ein Tool, welches die EPG.Daten ausließt und eventuell in eine mySQL-DB speichert. Oder irgendwas in dieser Richtung.

    Ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich Programminformationen aus dem Internet bekomme. Müsste diese dann nur noch in ein PHP-Script einbinden können. ;)

    Hat jemand eine Idee??? :confused::confused::confused:


    Danke schon mal!!!
     

Diese Seite empfehlen