1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Daten am Pioneer DVR 645H fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kira 1003, 7. April 2008.

  1. kira 1003

    kira 1003 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo Leute,

    seit der Umstellung auf Sommerzeit, läd mein Recorder (Pioneer DVR 645H)
    das EPG-Signal über externen SAt-Receiver nicht mehr herunter. Habe die Uhr umgestellt und seit dem nichtsmehr:confused: . Schon mehrmals jetzt neue Grundeinstellung des Guide+ ausgeführt, doch die Senderliste bleibt leer:wüt: .
    Der Sat-Receiver ist 3x tägl. auf Ein- u. Ausschaltzeiten programmiert sowie der Sommerzeit angepaßt worden. Haben die ewtl. die Zeiten geändert?

    Bitte um Hilfe

    mfG
     

Diese Seite empfehlen