1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg - Boomerang Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PepeLePew, 5. Juni 2006.

  1. PepeLePew

    PepeLePew Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hatte vor kurzem, ich glaube es war Samstag ein Epg bei Boomerang. Leider ist der wieder weg - schade drum. Sowohl bei Boomerang als auch bei NG würde ich mich über ein Epg sehr freuen. Aber die Tatsache das es kurz da war macht Hoffnung :winken:
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Epg - Boomerang Ish

    Was ist EPG? Elektronischer Programm Guide?
    Und was ist NG? National Geographic?
     
  3. PepeLePew

    PepeLePew Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Epg - Boomerang Ish

    riiichtiiich :)
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Epg - Boomerang Ish

    Also EPG bei Boomerang wäre schon nicht schlecht. Man weis ja garnicht wann was kommt!
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Epg - Boomerang Ish

    Mich störts auch das es bei Boomerang und National Geographic keinen EPG gibt. Bei NICK gibts auch keinen, aber dort gibs zur not ja noch den Videotext
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Epg - Boomerang Ish

    ... den EPG gab's mal für einen Tag, auch wenn der 2 Stunden "nach ging". Und den EPG gab es sogar in der entsprechenden Sprachversion. Aber offenbar muß der EPG von ish gepflegt werden und offenbar haben die dafür keine Zeit. Bibel TV gab's auch mal kurzzeitig mit EPG und auch hier wurde der nach kurzer Zeit nicht mehr gepflegt.
    Bei AXN (E) gibt's auch keinen EPG, bei AXN (D) schon. Bei AXN (D) muß je nach Sendung der FSK-PIN eingegeben werden, bei AXN (E) bei gleichem Programm dagegen nicht.

    ... ich persönlich bin der Meinung, dass zumindest bei den Pay-TV-Programmen der EPG Pflicht sein sollte, ganz unabhängig davon, ob der vom Programmveranstalter oder vom Kabelnetzbetreiber editiert wird ...
     
  7. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    49
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 55PUS9109 mit Xtrend ET-10000
    Schlafzimmer: Philips 46PFL9704 mit Xtrend ET-8000
    Küche: Samsung UE22D5010
    AW: Epg - ISH

    Hallo,

    wer pflegt eigentlich die EPG-Daten vom History-Channel?

    Sollte ish das machen, kann ich mir schon vorstellen warum die anderen Sender nicht gepflegt werden. Bei einigen Sendungen dauert das Lesen der Beschreibung länger als der Beitrag.:)
    Das ist wohl schon manchmal zuviel des Guten.

    Gruß

    Lars
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Epg - Boomerang Ish

    ... aktuelle Übersicht Tividi-Programme (ohne Tividi International) ohne EPG
    • Nick - Tividi Free (S03)
    • National Geographic Channel (D) - Tividi Family (S26)
    • National Geographic Channel (E) - Tividi Global (S26)
    • AXN (E) - Tividi Global (S26)
    • Euronews (alle Versionen) - u.a. Tividi Free, Tividi Global (S33)
    • Boomerang (D) - Tividi Free (S40)
    • Boomerang (E) - Tividi Global (S40)
    • Eurosport 2 - Tividi Sports (S40)
    • Jetix Play - Tividi Global (S41)
    • K1010 - Tividi Free (K29)
    • Bibel TV - Tividi Free (K29)
    • Bahn TV - Tividi Free (K29)
    • Sportswin TV - Tividi Free (K30)
    Davon waren folgende Programme schonmal zeitweise mit EPG
    • Euronews (D) - Programmdaten in deutsch
    • Euronews (E) - Programmdaten in englisch
    • Boomerang (D) - Programmdaten in deutsch
    • Boomerang (E) - Programmdaten in englisch
    • Jetix Play - Programmdaten in türkisch
    • Bibel TV - Programmdaten in deutsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006

Diese Seite empfehlen