1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bleibt hängen !?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 7. Oktober 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer hat da ein Problem :
    Ds EPG bleibt hängen, sprich es behauptet Sendungen von 23:15 von gestern kämen heute morgen um 08:xx .

    Meiner einer hat 3.0 drauf und Neumo 20050927, wobei ich mir bei dem Neumo nicht so ganz sicher bin, da mir das Startbild von Neumo fehlt, oder ist das nicht mehr drin ?
     
  2. Boeker

    Boeker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: EPG bleibt hängen !?

    Hatte ich auch schon 2x nach einem Update. Half nur EPG löschen durch Uhrzeit verstellen. Dann gings wieder.

    Tschüß, Erik ...
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: EPG bleibt hängen !?

    Startbild-image zum draufladen hat super-dau auf Relook-Seite unter Bilder/300s.
    Heureka, ich habs gefunden. Oder so!
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: EPG bleibt hängen !?

    Ich meinte das "Neumo 27092005" statt dem orignal "HDD perparing".



    Bei mir häufen sich nun aber heftigst die Hänger des EPG damit spinnt der Relook auch bei den Aufnahmen nimmt falsch auf. :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen