1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG / Bild und Ton MD 20148

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von FossyBear, 26. Februar 2010.

  1. FossyBear

    FossyBear Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ja erstaunt, mit welchem Enthusiasmus auf dieser Plattform gefachsimpelt wird. Als absoluter Laie kann ich nicht mit allen Fachbegriffen mithalten. Aber ich habe ein Problem mit meinem MD 20148. Den habe ich am 20.01.2010 bei ALDI Nord gekauft. Und da er HD fähig ist mir nach langer Zeit den ersten Flachbildfernseher geleistet. Bei meinem alten Receiver (MD24066) funktionierte der EPG soweit, dass zumindestens nachdem ich den Reciver vom Netz getrennt hatte, wieder der EPG angezeigt wurde. Der MD 20148 zeigt beim Zappen immer: Keine Information. Medion hat mir eine RMA und einen Rücksendeschein geschickt, aber wenn ich hier die Beiträge lese, habe ich ernsthafte Zweifel, ob das etwas bringt. Weiterhin bemerke ich bei einigen Sendern deutliche Abweichungen der Synchronisation zwischen Bild und Ton, z.B. ARD HD; ZDF HD und auch anderer Sender. Ist das nun ein Problem des Receivers oder des Senders? Was kann man da tun?
     

Diese Seite empfehlen