1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Skymaster DX 22 FTA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MaddinZ, 17. Dezember 2004.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Das EPG spastet manchma total ab. Wenn es z.B. 22 uhr is und ich das EPG aufrufe werden mir sendungen für 17 uhr angezeiget. Dann drücke ich einma nach links und wieder nach rechts und lande wieder bei 22uhr. Bei umgekehrter reihenfolge, also zerst nach rechts lande ich irgendwo paar tage später. Das ganze geht dann so lange bis das EPG eine stufe weiter springt, es also 30 min später is. Auserdem stürzt der reciver beim aufrufen des EPG manchma komplett ab, Bild friert ein, ton läuft weiter und der reciver reagiert nur noch auf den netz schalter.

    Ich find das is ein dicker software fehler. Die aktuelle softwa is von 12.2003, aber irgendwie schein er über das update system keine neuere zu finden:(
     

Diese Seite empfehlen