1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Samsung Reciever DCB-1560G

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von geri_77, 20. Juli 2007.

  1. geri_77

    geri_77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit kurzem habe ich den Receiver Samsung DCB-i560G von Premiere.
    Wenn ich die EPG aufrufe werden die Premiere- und frei empfangbaren Sender
    problemlos und schnell angezeigt. Leider nicht die Pay-Sender von Kabel Digital Home! > Meldung (Keine Informationen)

    Wer kennt dies Problem und weiß vielleicht Rat?
    Wäre schön von Euch zu lesen.

    Lieben Gruß,
    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. geri_77

    geri_77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: EPG bei Samsung Reciever DCB-1560G

    Da zappe ich gestern ein wenig und plötzlich zeigt der Reciever das Programm der
    KabelDigitalHome-Sender an. :)
    Hoffe mal das es jetzt so bleibt!

    Gruß,
    Sven
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: EPG bei Samsung Reciever DCB-1560G

    Hi,

    ist völlig normal, du musst meist auf einem Kanal ein paar Sekunden bleiben, um die Daten zu bekommen... Wenn du die Programme vorher nicht eingeschaltet hattest, kann dein Receiver die Daten ja nicht laden.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: EPG bei Samsung Reciever DCB-1560G

    Der Samsung lädt die Daten immer zu einem bestimmten Zeitpunkt. Man sollte auch mal in den EPG gehen, da er dort die Daten komplett lädt. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
     
  5. geri_77

    geri_77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: EPG bei Samsung Reciever DCB-1560G

    Bei mir lädt der Samsung immer morgens die Daten. Dennoch hat er mir, auch bei längerem einschalten der EPG, nur die Premiere-Sender angezeigt!
    Auch jetzt zeigt er mir noch nicht alle Sender an...
    Mein alter Humax konnte das!
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: EPG bei Samsung Reciever DCB-1560G

    also meiner zeigt mir alle daten von soweit allen sendern die ich digital empfange ohne weiteres an
     

Diese Seite empfehlen