1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 9. Juni 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist es euch auch schon aufgefallen, dass bei Premiere mit der Software BRmhp3.0 für die dbox2 nur noch ein ausführlicher EPG (grüner Punkt vorhanden) vorhanden ist bei den Sendern Premiere Start, 13th Street, Sci Fi, MGM, Disney Channel, Fox Kids, Junior, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit, BEATE-UHSE.TV, Big Brother, Animal Planet und HIT24?
    Bei allen anderen Sendern von Premiere ist kein ausführlicher EPG vorhanden (grüner Punkt fehlt), es ist nur noch ein blauer Punkt vorhanden der informiert wenn man die blaue Taste auf der Fernbedienung drückt was als nächstes auf dem Sender laufen wird.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    Meinst du den grünen Punkt "planen" ??
    FOTO

    Der ist bei mir aber überall vorhanden außer auf dem PSP da ist er komischer Weise seit gestern nicht mehr da aber im Thread zum PSP wurde schon gesagt das Premiere jetzt garkeine EPG Daten mehr ausstrahlt.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    Genau dieses mit "planen" meinte ich, bei mir fehlt der komplett bei diesen Sendern von Premiere Sport, Premiere Film und Goldstar TV und fehlen tut es teilweise eben auch bei den Sendern von Premiere Plus.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    Nachdem jetzt mal die Software meiner dbox2 auf dem PC gesichert ist. Habe ich danach mal an meiner mhp@dbox2 eine automatische Kanalsuche durchgeführt und siehe da dieses "planen" ist nun auch auf meiner mhp@dbox2 wieder auf allen Sendern von Premiere mit Ausnahme vom Premiere Sport Portal zusehen.

    Zu vor hat es bei mir nicht so auf dem Sender "Goldstar" ausgesehen denn dieses "planen" fehlte und nun sieht es wieder genauso aus wie es aussehen sollte denn dieses "planen" ist wieder zusehen.

    Ein Vor- bzw. Nachteil hat das ganze meine Senderliste ist jetzt wieder zu recht gestutzt geworden von 76 Anbieter und 474 Sender sind gerade mal 17 Anbieter und 180 Sender nach diesem automatischen Suchlauf übrig geblieben.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    1. Frage:
    Wie hast du es geschaft die Software zu sichern?

    2. Bei mir fehlt der Grüne Punkt nur auf Sport
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    Sichern kann man die BN Soft mit dem D-Boxbootmanger und dbox2.rar.

    Gruß Gorcon
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    Und wie kann man bei mhp linux einspielen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EPG bei Premiere mit BRmhp3.0

    Wie? Von der BN3.0 auf Linux wechseln? Mit dem D-Box bootmanger bzw. Flashassistenten. ;)

    Gruß Gorcon