1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Pay-TV über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von electrohunter, 22. Oktober 2011.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    da ich hier nur noch sehr selten bin, bin ich mir sicher, dass meine Frage schon öfters gestellt wurde, daher verzeiht mir. Ich hatte bis jetzt immer nur normales Digitalfernsehen und Sky. Nun habe ich mir auch das Pay-TV Paket von Kabel Deutschland geleistet. Obwohl alle Sender EPG haben, wird da nur das aktuelle und das kommende Programm angezeigt. Nun würde ich gerne wissen woran das liegt?
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei Pay-TV über Kabel Deutschland

    Welchen Tarif hast Du ?
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG bei Pay-TV über Kabel Deutschland

    Ich habe Kabel Digital Home SD. Du meinst, es liegt am Tarif, dass ich per EPG nur zwei Sendungen angezeigt bekomme?
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei Pay-TV über Kabel Deutschland

    Ja, wennd ue ne zwei Wochen Vorschau haben möchtest, dann musst Du den Sagemcom dazu buchen, früher hiess das dann Kabel Digital Home*, ich weiß aber nicht, wie das in der neuen Struktur heisst. Wenn Du einen Tarif ohne den PVR hast, dann sind immer nur die aktuell und die nächste Sendung im EPG.
     

Diese Seite empfehlen