1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Nick

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Uwe1966, 3. November 2005.

  1. Uwe1966

    Uwe1966 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir jetzt auch einen Galaxis gekauft.

    Beim Nick wird kein EPG angezeigt, und das Problem mit Radio Bremen TV hatte ich auch ( Blauer Bildschirm, Ton ok. )

    Kann es sein das mein Videotext kaputt ist, das geht nur ein Infofenster auf in dem steht: TV Videotext benutzen.

    Oder ist das auch ein Softwarefehler?

    Jetzige:

    SW Version: 2.94Y
    Beta Version: 1.1.2
    Listing Version: 1.00

    gruß
    Uwe
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: EPG bei Nick

    Ich glaube, dass Nick weder Videotext, noch EPG-Daten abstrahlt, jedenfalls kann ich mit meinem Receiver beides auch nicht empfangen.
     
  3. Uwe1966

    Uwe1966 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: EPG bei Nick

    Hallo hans,
    doch Nick strahlt zumindest EPG aus, hatte mein alter Receiver angezeigt.
    Mein Sohn schaute immer wann SpongeBob Schwammkopf kommt :D

    gruß
    Uwe
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: EPG bei Nick

    Bei mir nicht.

    Sicher das du kein Receiver mit SFI hast?

    cu
    usul
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: EPG bei Nick

    Die Box hat keinen eigenen VideoText, man muß den VideoText des TV verwenden (siehe InfoText "TV Videotext benutzen".
    Nick sendet auch keinen SI-Daten EPG mit!

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen