1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei NDR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wocker, 27. Mai 2003.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe mal versucht, beim NDR eine Info zu bekommen, wann denn nun auch bei N3 endlich ein vollständiger (oder wenigstens erweiterter) EPG gesendet wird.

    Hier die Antwort:
    Nun frage ich mich natürlich, was das mit dem Regelbetrieb soll?
    N3 ist doch wohl mind. seit 1.Februar im DVB-T-Regelbetrieb in Berlin.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Hi,

    es scheint mir der Regelbetrieb des Norddeutschen Raums zu sein, der 2004 anfangen soll. Dort ist das intresse als Regionalsender natürlich größer.
     

Diese Seite empfehlen