1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei NatGeo und NatGeoHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maddin33, 2. Juni 2011.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ist bei Euch auch der EPG zeitlich falsch?:confused:
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Was heißt zeitlich Falsch?
    Bei mir ist das EPG auf beiden Sendern gleich und die Sendungen fangen pünktlich an. Gerade Mega-Bauwerke.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Komisch, bei mir ist er immer 25 Minuten zurück. Bin im Netzt vom KDG, dürfte aber der gleiche EPG wie über Sat sein.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    bei mir (sat) stimmt der epg auch nicht, sendung 19:00 uhr beginnt 18:53 uhr.:( komisch.:eek:
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Welche NatGeo EPGs hast du verglichen? Im KDG-Netz gibt es je 2x NatGeo und 2x NatGeoHD.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Die Sky Variante.
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Hast du mal die Uhrzeit in der Box überprüft auf korrektes gehen?
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Ich hatte bisher immer mal 5 zu früh bis 10 zu spät.
    Bei 5/10 Vor-und Nachlaufzeit geht das noch.

    Seit dieser Woche aber -30 bis +30.
    Dadurch fast alle Sendungen zerstört.
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    Ja, ich dachte zuerst, als ich auf NatGeoHD schaltete und Werbung lief, dass es Unterbrechungswerbung ist. :eek:

    So macht der Sender keinen Spaß mehr, da ich normalerweis über den EPG meine Sendungen aussuche.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG bei NatGeo und NatGeoHD

    bei sat empfang funktionierts wieder.:)
     

Diese Seite empfehlen