1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei MTV (ufs821)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Elemental, 7. August 2006.

  1. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    Anzeige
    Kann es sein, dass es seit der 1.03 keine EPG-Informationen mehr für MTV gibt? Also nen normalen EPG gabs da glaub noch nie (hatte zumindest bei meinem Humax da nie was), aber TVTV-EPG imo schon.
    Naja, jedenfalls is mir aufgefallen, dass ich jetzt keine EPG-Infos mehr für MTV hab...
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Hai :)

    hast du tvtv überhaupt aktiviert?
    Meine nur, weil EPG für MTV hier verfügbar ist...:p

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Hi Ralf,

    ich habe ebenfalls bei MTV keinen tvtv EPG. Ich benutze folgende Frequenz:

    Frequenz 11,973 GHz vertikal (SR 27500, FEC 3/4).

    Welche Fequenz benutzt denn Du?

    Ciao Frank
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Keine Ahnung ob es tvtv oder SI-EPG ist. Jedenfalls ist der EPG bei mir da!

    Gruß
    data68
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Beim Sender-EPG steht oben "Programmzeitschrift" drüber, bei TVTV-EPG steht TVTV (bunt) als Überschrift.
     
  6. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    So siehts bei mir aus:

    Ich denke da hat sich irgendwas geändert, auch mit den Sendernamen. Vielleicht solltest du mal einen Suchlauf machen...

    Gruß
    Ralf
     
  7. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Danke für den Tip, ist mir noch nie aufgefallen!

    Gruß
    data68
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Ich habe exakt die gleiche Einstellung. Was zeigt bei Dir der EPG an? Bei mir steht stets "MTV", gefolgt von "MTV". :confused:

    Ciao Frank
     
  9. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Erstaunlich, aber jetzt zeigt mir der EPG auch nicht mehr an wie bei dir. Gerade eben probiert?! :eek:
    Gestern aber funktionierte es, ganz bestimmt. Ob tvtv da etwas Schluderhaft arbeitet? Bin im Moment Ratlos...

    Gruß
    Ralf
     
  10. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Ja, TVTV is natürlich aktiviert. Is mir auch erst nach upgrade auf Firmware 1.03 und neuem Sendersuchlauf (mit vorherigem Löschen der alten Sender) aufgefallen...

    Naja, kein Weltuntergang, aber komisch ist es schon...
     

Diese Seite empfehlen