1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei MotorsTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aseidel, 7. Mai 2006.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich schau hin und wieder mal MotorsTV. Momentan steht im EPG die Mini Challenge. Was läuft ist Rhino GT.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EPG bei MotorsTV

    ... es gibt Sendungen auf Motors TV, die aus Lizenzgründen nicht in Deutschland ausgestrahlt werden dürfen. Bei der DTM ist das z.B. der Fall. Zu diesen Zeiten wird ein Ersatzprogramm verbreitet, was im EPG allerdings nicht berücksichtigt wird. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich mit der Mini Challenge auch nicht anders verhält ...
     

Diese Seite empfehlen