1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Metz-TVs

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mittelhessen, 21. Dezember 2007.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute mit einen Metz gibt (-Blockmaster- :) )! Mir fiel auf, dass die Programme im EPG offenbar kunterbunt "sortiert" sind. Nach welchen Kriterien werden die Programme dort aufgeführt? Die Markierung steht immer auf dem Programm aus dem der EPG aufgerufen wird. Soweit ok! Aber alles andere ist für mich durcheinander!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: EPG bei Metz-TVs

    Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, bin noch ein altmodischer Fernsehzeitungsbenutzer ;)
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: EPG bei Metz-TVs

    Mein Opa, dem das Gerät gehört, ja auch! Aber mir ist es aufgefallen! Bei dem sonst so durchdachten und hervorragenden Bedienkonzept fällt das eben auf. :)
     

Diese Seite empfehlen