1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Extreme Sports

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 13. November 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich habe heute bemerkt, dass Extreme Sports im Digikabel-Paket nun einen EPG hat. Hoffentlich ist das der Anfang und die anderen Kanäle haben auch bald einen.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Mir würds ja schon reichen, wenn ich die Kanäle empfangen könnte!!!

    SCHEI wüt KMS

    digiCooL
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Primacom-Kunden geht´s genauso. wüt
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Scheinbar schaltet Kabel D so langsam auch die anderen EPG auf. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es bei MTV Base auch einen EPG gibt.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    In was für einer Sprache ist der EPG denn ? Wenn er in English ist, dann kommt er wohl von Sky breites_
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ja, ist in englischer Sprache. Die sollten lieber mal wegen des Komforts alle vorhandenen EPGs auch 1:1 übertragen. Schließlich kann man gerade die Digikabel-Kanäle in keiner Programmzeitschrift finden. Gerade ein EPG von BBC Prime würde mich sehr interessieren.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Hi Torsten,

    auf www.bbcprime.com kannst Du Dir das Tagesprogramm per E-Mail zusenden lassen.
    Die E-Mail kommt dann jeden Morgen gegen 4 Uhr. Der Nachteil ist natürlich, dass man gezwungen ist, die Mails abzurufen und ggf. auszudrucken.
    Anderseits ist das Sendeschema einfach, da die meisten Sendungen entweder täglich oder wöchentlich ausgestrahlt werden.
    Oder man sieht im Teletext nach
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Danke, JensBS. Das mit dem Newsletter werde ich mal machen.
     
  9. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Nun ist offensichtlich bei Avante auch der EPG freigegeben worden.

    <small>[ 30. November 2002, 16:41: Beitrag editiert von: Tom-DD ]</small>
     
  10. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    BBC Prime hat doch auch noch den guten alten Videotext. Da findet man auch ganz bequem das Tagesprogramm.
     

Diese Seite empfehlen