1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei den ARD Rundfunksendern

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von itzi, 6. März 2007.

  1. itzi

    itzi Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    seit Sonntag (4.03.2007) beobachte ich bei mir die folgende Unregelmässigkeit bei dem EPG: die Sender die über den ARD Rundfunktransponder 93 ausgestrahlt werden (HR2, Bayern4, WDR5 etc.) haben einen sehr kurzen und unvollständigen EPG (es wird nur der Name der Sendung angegeben ohne jegliche weitere Angaben, z.B. die Titel der gespielten Werke etc.). Bei den gleichen Sendern die über einen Fernsehetransponder ausgestrahlt werden (z.B. Bayern 4 Klassik, Transponder 71) ist dagegen der EPG völlig in Ordnung. Habt Ihr das Gleiche beobachtet?!

    Gruß

    Itzi
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: EPG bei den ARD Rundfunksendern

    Hallo Itzi, welchen Receiver benutzt Du den und welchen EPG hat der an Bord?
    Beim Technisat läuft der EPG (SFI) fast ohne Störung ... naja beim Radio haben die Hintergrundinformationen zu den Programmen nachgelassen aber ansonsten:winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen