1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jk_digitv, 28. Dezember 2005.

  1. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    Anzeige
    hat von euch hier jemand aktuellere informationen was epg-daten bei "das vierte" betrifft?

    ich hatte da gleich nach senderstart mal eine email hingeschrieben und mir wurde geantwortet dass ein aufschalten "in der nächsten woche" geplant sei.
    mitte dezember hab ich dann noch einmal nachgefragt, hab aber bis heute keine antwort erhalten... :confused:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    Da hilft wohl nur warten.

    digiface
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: EPG bei "Das Vierte"

    Am 14.10. wurde mir das mitgeteilt:

    Ohne EPG kann ich auf den Sender ganz gut verzichten...
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    auf was warten? bei mir funktioniert der epg von "das vierte", seit einigen tagen.

    viceroy
     
  5. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    dann gib doch bitte mal die PIDs bekannt, bei mir funktioniert es nämlich nicht.

    Andreas
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    Das ist bestimt der Technisat EPG.
    Bei mir ist nämlich auch nichts.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    PCR-PIT 2047
    Video-Pid 2047
    Audio-Pid 2048
    Teletext-Pid 36

    bei meinen receiver muss man einen suchlauf(manuell/automatisch) durchführen um neue daten für den epg zu erhalten. bei dir eventuell auch.

    viceroy
     
  8. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    ich hatte an meiner Box gleich einen Suchlauf gemacht, Ergebnis:
    dieselben PIDs, welche Du gepostet hast.
    Bist Du sicher, daß der EPG von diesem Sender kommt oder vielleicht doch, wie Nelli22.08 vermutet, vom Technisat EPG?

    Andreas
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei "Das Vierte"

    Ich habe die Tage einen Sendersuchlauf gemacht ( wegen Euro-Sport/-News ), und beim zappen sah ich auch keinen EPG bei "Das Vierte".

    digiface
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EPG bei "Das Vierte"

    @viceroy welchen receiver hast du?

    @Henning 0 verzichtest du auhc auf die anderen sender ohne epg?

    mit epg wird ein sender nicht besser. wozu gibts tv zeitschriften ;)