1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von spiegel, 27. Juli 2003.

  1. spiegel

    spiegel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor kurzem den BTCI 5900 gekauft.
    In der Anleitung steht, dass der EPG auch inhaltliche Informationen zu den Sendungen anzeigt.
    Mein Gerät tut dies nicht, nur Namen und Zeit der Sendung. Die technische Hilfe bei Humax meinte, das liegt an den Sendern. Bei der d-box2 hatte ich aber bei fast allen Sendern inhaltliche Informationen angezeigt bekommen. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

    <small>[ 27. Juli 2003, 13:43: Beitrag editiert von: spiegel ]</small>
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Drück mal auf die ? Taste, bei manchen Sendern kommt dann eine Inhaltsbeschreibung!
     
  3. gigi1966

    gigi1966 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax pdr icord
    Hallo

    Ich bin selber neu hier aber probiermal die Tasten i und dann ? zu drücken,dann müßte der Programminhalt angezeigt werden.
     
  4. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jepp.

    Die ?-Taste bringt, sofern vorhanden, die Programminfo. Auch im EPG.

    Der Haken dabei: bei den Premieresendern klappt das meist nur für die aktuelle und die nachfolgende Sendung. Und bei anderen "klemmt" es manchmal... durchein

    Entweder ist da der Cache zu klein oder es ist noch ein Fehler in der SW... ( oder beides breites_ )
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja... das ist mir auch schon aufgefallen...
    voll der mist... koennen die nicht mal was machen das auch funktinoiert???

    beim f1FOX ist es sogar noch viel schlimmer...
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    immerhin auch seit Februar keine neue Software mehr gekommen!!!!

    Das Problem ist denen bekannt aber wohl egal