1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Aufnahmen im Sportportal zu kurz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cyx, 14. November 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Anzeige
    Hab das schon im Prem. Forum gepostet, die meinen es gehoert hierher.
    Ich bin mir nicht so sicher und hab mal sowohl Premiere als auch Humax Kundendienst kontaktiert
    Ist mir nun schon einige Male passiert: im EPG ein Nachtspiel (z.B. NBA Basketball) programmiert. Erfolg: Aufnahme endet zu früh (Uhr ist aber richtig gestellt).
    Ein editieren der Aufnahmeparameter ist auch nicht möglich (ist beim HUMI 9700 ausgegraut, wenn man vom EPG programiert).
    Manuelle Programmierung geht auch nicht am Portal, also was tun :confused:
     
  2. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    AW: EPG Aufnahmen im Sportportal zu kurz

    Hi,
    kann nur über meine Erfahrungen bei Bundesligaspielen berichten.Da ist es so:
    wenn du beim epg aufs Portal gehst öffnet sich ein Fenster,indem du die einzelnen Optionen wählen kannst.Diese sind mehrmals angegeben,mal zu kurz,mal richtig. Einfach das richtige auswählen,dann sollte es klappen
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: EPG Aufnahmen im Sportportal zu kurz

    Ja, aber nur dann wenn das Spiel net laenger dauert ;)
    Hier die Antwort vom HUMI Kundendienst:

    vielen Dank für Ihre Email.


    An einer Lösung für Ihr Anliegen wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.
    Das Softwareupdate erfolgt voraussichlich im 4. Quartal 2005
    Gerne habe ich Ihnen mit dieser Information weitergeholfen und danke Ihnen für
    Ihr Verständniss.


    ?? eigentlich hatten wir doch gerade erst ein Softwareupdate, oder?
     
  4. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    551
    AW: EPG Aufnahmen im Sportportal zu kurz

    Das hatten wir, zweifelsohne!

    Das Problem kenne ich auch!!! Da können wir mal wieder nur warten und hoffen...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen