1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Aufnahme von Sportportal erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericmk, 27. Juli 2005.

  1. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage:
    Die ganze Zeit lese ich davon, dass man Sport nicht programmieren kann, wegen der Portal-Option etc.
    Vorgestern habe ich folgendes geschafft: Ich habe abends in der EPG Funktion mit OK auf das Sportportal gedrückt. Daraufhin kam ein Menü mit der ich die verschiedenen Sportarten aufnehmen konnte. Habe dann die Doku 04 Minuten 04 Jahre danach aufgenommen (lief irgendwann gegen 03:00Uhr). Am nächsten morgen war die Sendung auf der Festplatte.
    Gestern funktionierte dies nicht mehr, ich bekam das Menü mit den verschiedenen Sportarten nicht zu sehen.
    Ich verwende den HUMAX 9700.
    Hat Premiere auf die ganzen wütenden Reaktionen im Internet reagiert und man testet die Funktion Sport doch aufnemen zu können?
    Habe ich einfach Glück gehabt?

    Wer weiss genaueres?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: EPG Aufnahme von Sportportal erfolgreich

    Das ist nicht neu, sondern funktioniert schon eine Weile (beim Sportportal von Anfang an). Das Du aktuell nicht angezeigt bekommst kann ich leider bestätigen. Haben andere auch das Problem?

    whitman
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: EPG Aufnahme von Sportportal erfolgreich

    Das "Problem" liegt wahrscheinlich daran, dass die Daten erst geladen werden müssen. D.h. man muss im EPG erst ein bisschen auf dem Sport Portal stehenbleiben, bis die Programmierung funktioniert.


    Gruß

    BoxIt
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: EPG Aufnahme von Sportportal erfolgreich

    Wie hier zu lesen ist, scheint es wohl ein Problem mit dem dan Daten zu geben. Mittlerweile geht es wieder.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen