1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Aufnahme beim PDR-9700 schwächelt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von castornix, 19. März 2005.

  1. castornix

    castornix Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    posemuckel
    Anzeige
    Moin,

    mir ist aufgefallen, daß eine Prgrammierung einer Sendung via EPG auf den Sport 1 + 2 Premiere Kanälen ab und zu nicht möglich ist.

    Ich rufe dazu den EPG für Sport 1 o. 2 auf, wähle mit den Cursertasten eine Sendung und drücke dann "OK". Normalerweise erscheint dann die Abfrage, ob ich die Sendung aufnehmen will. Und genau das kommt eben bei einigen Sendungen nicht. Erstaunlicherweise auch noch bei Wiederholungen ( habe versucht via EPG F1 Quali-Wiederholung aufzunehmen = nix zu machen), bei Bundesliga heute Nachmittag funktioniert`s dann wieder. :eek:
    Eine Programmierung der selben Sendung welche via EPG nicht möglich war, lässt sich dann aber problemlos über den normalen Timer vornehmen. Die Aufnahme klappt und auch im EPG ist dieses "REC" Symbol zu sehen.

    Wie gesagt, der Effekt tritt bei mir nur bei Programmierungen via EPG und auch nur bei Sport 1 + 2 auf. Alle anderen Kanäle (auch von Premiere) lassen sich via EPG programmieren.

    Anyone ?

    So long
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: EPG-Aufnahme beim PDR-9700 schwächelt

    Ist mir auch schon aufgefallen, als ich Formel1 aufnehmen wollte.

    War scheinbar nicht der große Wurf, dieses Update.
     

Diese Seite empfehlen