1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf Testkanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von |chris2k|, 29. Oktober 2004.

  1. |chris2k|

    |chris2k| Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Nabend zusammen,

    wollte mal kurz fragen, ob auf den vier Testkanälen, die zur Zeit aus Velbert-Langenberg gesendet werden EPGs mitgesendet werden? Oder werden diese erst im Vollbetrieb ab dem 8.11. gesendet?
    Solltet Ihr da was empfangen liegt´s dann wohl an meiner DVB-T Karte.

    Noch eine Frage nebenbei:
    Weiß jemand, wann genau die Umstellung am 8.11. für´s Ruhrgebiet erfolgt?
    Mitternacht? Mittags?

    Danke & schönen Abend noch
    Chris
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: EPG auf Testkanälen

    Ja, EPG-Infos gibt es für alle vier Programme - und auch die SiehFernInfo von Technisat wird im arte-Datenstrom mit ausgestrahlt.

    Thema Start: In anderen Gebieten war es um kurz nach Mitternacht so weit - allerdings können danach immer noch Aussetzer auftreten, da es offiziell wohl erst am Vormittag losgehen wird.
     

Diese Seite empfehlen