1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf Sportportal !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thecrow, 9. Oktober 2005.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich weiss nich ob ihr das schon bemerkt habt, aber der EPG auf dem SportPortal tut endlich das was er soll. In allen Einzelkanälen funktionieren wieder normale Vorschauen und Beschreibungen und das Portal enthält jetzt alle Anfangszeiten der Unterkanäle im EPG.

    Danke Premiere endlich! Es geht doch :)
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: EPG auf Sportportal !

    Hmm, also bei mir erscheint immer noch der komprimierte EPG nix mit erweitert.

    Welchen Receiver benutzt du denn ??

    Ciao
    MS2K
     
  3. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: EPG auf Sportportal !

    Sagem DBox II mit Neutrino Linux

    Funktioniert im übrigen nur wirklich sauber wenn man mit "rot" die Programmvorschau aufruft! Einfach ? drücken hab ich auch nur ne abgespeckte version
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  4. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: EPG auf Sportportal !

    Hallo

    Ich find da auch nix neues. Auf welchem Programm hast du denn das EPG gesehen (Transponder, SID) ?

    Jens
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: EPG auf Sportportal !

    Hab Kabel Deutschland als Betreiber. Is es bei SAT evtl. noch nich? Wie gesagt, wenn ihr auf nem Feed seit des Portals (im Moment z.B. NFL) drückt auf Rot für die aktuele Vorschau, dann stehn dort alle Sendungen. Das geht in allen Unterfeeds aber auch im Portal. Dort stehn dann alle Feeds einzeln und mit auswählen und "OK" gibts ne haarkleine Beschreibung.
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: EPG auf Sportportal !

    Du hast Linux auf der Box, die liest auch den sogenannten "Private EPG" aus, den sonst nur die PDRs auslesen. Also Premiere hat überhaupt nix verändert. Das ist für die TuxBox ein alter Hut.
     
  7. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: EPG auf Sportportal !

    Also vor ner Woche ging das bei mir definitiv noch net!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: EPG auf Sportportal !

    Beim Humax PR FOX ist der EPG auf den Unteroptionen weiterhin leer wie die Wüste...
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: EPG auf Sportportal !

    Hmm ich hab auch gedacht heute Nachmittag mal nen EPG auf den "Optionskanälen" gesehen zu haben. War das einbildung ? Hat Premiere vielleicht was getestet ? Denn ich bin mir doch recht sicher nen "EPG" auf dem Optionskanal gehabt zu haben. Auf jedenfal wie lang die Aktuelle Sendung geht (incl. Infos) und dann gabs noch ne zweite Seite was als nächstes kommt. Weiss aber nimmer welcher Optionskanal des war.
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: EPG auf Sportportal !

    Im Sportportal kommt jetzt in der Tat eine EPG Vorschau auf die nächsten paar Stunden, aber von allen Sendungen. Egal auf welchen Optionskanal man schaltet, die Infotafel ist immer dieselbe. Jedenfalls bei mir. Aber zumindest steht jetzt überhaupt mal was drin und man muß nicht mehr extra in den VT, um schnell nachzuschauen, was demnächst alles kommt.
     

Diese Seite empfehlen