1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zaadong, 24. November 2001.

  1. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Na toll, da ist er endlich da, sieht bisher auch recht gut aus, aber wie zum Teufel wähle ich jetzt ein Spiel aus [​IMG]
    Bisher mit der grünen Taste, aber die startet ja jetzt den EPG... ganz zu Beginn ist die Spielauswahl zwar mal kurz zu sehen, funktioniert aber nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Rainer
     
  2. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    NRW
    Drücke die Blaue Taste, dann kannst du die Spiele auswählen. Mit der Blauen Taste kann man zwischen Soprt Interactive und Spielauswahl umschalten.


    IRONMAN
     
  3. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Schäm...

    manchmal sollte man einfach nicht so schnell aufgeben... hab es jetzt gefunden. Die Blaue Taste "nächsten Anzeigen" bringt einen zur Spielauswahl.

    Rainer
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    sehr bedienfreundlich oder ??
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Beim Zappen mit dem EPG bootet meine Box neu. Zum Glück ist Halbzeitpause. Was die Bedienerfreundlichkeit betrifft [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    tschippi
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Dumme Frage, aber innerhalb von Sport Interactive kann man wohl nicht zwischen den Spielen wechseln, oder?
    Da muss man doch extra wieder über "Auswahl" zum Tv zurück, richtig?
     
  8. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Wie kome ich überhaupt rein bei mir ist alles wie sonst auch Blaue Taste klappt das menü auf dann grün und Gelb für spiel und Ton mehr habe ich da leider nicht auch zweimal blau geht nicht bei mir !

    Wie komme ich in Sport Interactiv ?

    Danke
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Naja auf Sport gehen, warten bis Bundesliga kommt, warten bis das Menü von selbst aufgeht. Dann die farblich passende Taste drücken.
     
  10. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Leider fällt man beim Ausschalten des EPG wieder auf das Spiel 1 zurück! War das so gewollt? Der kleine Bildausschnitt wärend des EPG ist auch ziemlich "verschwommen", gibt`s da eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen