1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf P1 und 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steve1, 14. April 2003.

1. steve1

steve1 Junior Member

Anzeige
    EPG geht auf P 1 und 2 nicht, auf allen anderen Programmen geht es ohne Probleme.
    Ist dies bei einigen usern auch so?
    Wer weis da eine Lösung?

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

EPG auf Premiere 1 bzw 2?

Seitwann das? Wenn hat der nur auf Start gesendet! Aber er wurde sowieso am 01.04.03 eingestellt!

3. neuto

neuto Junior Member

Bei mir funktioniert alles.
    Gerade nachgeschaut.

@clemi002369
    Steve meint sicher die normale Programminfo, die übrigens auch in vielen Linux-Programmen als EPG bezeichnet wird.

4. AlexD

AlexD Senior Member

@Steve1: was hast Du denn für einen Receiver? Galaxis? Da hatte ich auch ein paar Probleme...

Gruß
    Alex.

5. steve1

steve1 Junior Member

@alex

ja genau den, leider

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das hat nichts mit Linux zu tun. winken Alle Digireceiver könnn EPG anzeigen und tun das immer noch wie früher. Was auf Premiere Start war, war kein EPG und konnte nur mit der D-Box2 und BN Soft angezeigt werden. winken Warum das als EPG bezeichnet wurde weis der Geier. breites_
    Gruß Gorcon

7. AlexD

AlexD Senior Member

@steve1: ich glaube wirklich, daß das mit der Galaxis Box nicht funktionierte (es wurde nur die aktuelle und die folgende Sendung angezeigt, nicht aber die Infos für die ganze Woche wie bei den anderen), schau' doch nochmal ins Galaxis Forum, da werden Sie geholfen breites_

Ansonsten hilft wohl nur Warten auf Update...

Gruß
    Alex.

8. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Hmm, sollte ich wohl doch nochmal nen neuen Sendersuchlauf tätigen denn seit der Umstellung habe ich den EPG überhaupt nicht mehr - selbst auf Premiere Start ist er verschwunden und wie Premiere ja mitteielte, soll der EPG ja nun auf allen Sendern sein weil er so gut ankommt und man ihn so besser nutzen kann. Naja, ich kann ihn irgendwie gar nicht mehr benutzen... entt&aum

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Reden wir nun vom EPG (den es ja nicht mehr gibt) oder von der Telethek?

Wenn wir vom EPG reden, dann muß ich es nochmals in aller Deutlichkeit schreiben :

Seit 1. April gibt es keinen EPG mehr, weder auf Start noch auf irgeneinen anderen Premieresender.

10. Phlow

Phlow Junior Member

Diese Verwirrung ist nur durch Premiere enstanden. Indem sie den "EPG" "Telethek" genannt haben und die Anwendung auf Premiere Start "EPG". Das passt von der Namensgebung alles vorn und hinten nicht zusammen.

<small>[ 15. April 2003, 20:31: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>

Diese Seite empfehlen