1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf etlichen Sky-Sendern unvollständig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 7. August 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen auf vielen Sendern im Sky-Angebot nur die aktuelle und darauffolgende Sendung im EPG gelistet ist. Das betrifft bei mir z. B. Eurosport 2 HD, Nat Geo HD und SD, Spiegel Geschichte HD, Goldstar TV, Discovery SD und HD, syfy SD etc.

    Ist es bei euch auch so und habt ihr bereits das Problem bei Sky gemeldet. Denn so kann man keine Aufnahmen programmieren.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist kein einziger Sky Sender dabei, sondern das sind alles Drittanbieter. Da wird dir Sky relativ wenig helfen können, da die Sender selbst dafür verantwortlich sind.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.044
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber nicht via Sky Sat. Alle Sender die über Sky via Sat empfangbar sind kommt der EPG von Sky. Bestes Beispiel Eurosport 1 HD EPG
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.920
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ich hab Sat und hab das Problem auch. Gestern bei Sky Arts. Wollte um 8 Uhr morgens was programmieren, kein EGP.
    Und bei Sky Atlantic HD ging es auch nur ein paar Sendungen. Konnte kein GoT programmieren.
     
  5. OMD

    OMD Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir besteht als Sat Empfänger auch das Problem. Z.B. Sharknado 5 auf Syfy für Donnerstag bekomm ich seit Tagen einfach nicht programmiert. Gleiche gilt für Riviera am Freitag auf Atlantic
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.044
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn das Problem mit dem Sky Receiver auftritt. Sky melden
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei uns ebenso. Blöde da wir erst gegen 21:30 zurück sind. Damit fällt also auch +1 weg :(
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Sky Hotline weiß von dem Problem, ebenso Eurosport.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.579
    Zustimmungen:
    5.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich konnte GoT gestern abend noch programmieren, allerdings auf der "+1"-Variante (Astra). Im Kabel wäre aber auch der normale Sender gegangen, da ich dort immer erst nach Sendungen für den nächsten Tag schaue.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.920
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Du kannst es auch über die Sky go App von unterwegs programmieren ;)
     
    DoofeNuss gefällt das.

Diese Seite empfehlen