1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-ARD Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 23. Juli 2004.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Bei dem EPG der ARD Sender ist nur die laufende und die danachfolgende Sendung verfügbar.
    Ist dies normal oder liegt das am Receiver. Ist aber sowohl auf der 11-er als auch auf der 12-er Frequenz.
    Eine Vorschau auf den nächsten Tag gibt es auch nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: EPG-ARD Sender

    Das ist Receiver-Sache.

    Der eine Receiver zeigt diese Info, für nur zwei Sendungen beim umschalten an, der andere zeigt zwar beim umschalten nicht mehr an, dafür hat er aber eine weitere EPG Taste, mit der man dann in einen EPG kommt, der auf Tage hinaus geht, und die letzte Variante zeigt beim Umschalten auch nicht mehr, und bei der extra EPG Taste zeigt er auch nicht mehr an, aber das dann halt in einer Senderübersicht.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen