1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG ARD Köln gestört ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von emtewe, 24. August 2004.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Hallo,
    irgendwie habe ich seit gestern Abend Probleme mit dem EPG der ARD, hier in Köln.
    Habe einen Hyundai HST 110H mit neuer Firmware 0.72. Seit gestern Abend kann ich kein EPG mehr für das ARD Bouquet aufrufen, und was noch ärgerlicher ist, habe ich einmal auf einen dieser Sender geschaltet, funktioniert das EPG auch nicht mehr für alle anderen Sender. Ich muss dann jedesmal den Receiver aus- und wieder einschalten, dann funktioniert das EPG bei anderen Sendern wieder solange, bis ich wieder einen ARD Sender einschalte.

    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann ?

    viele Grüße
    Michael
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: EPG ARD Köln gestört ?

    Kleine Korrektur:
    Es ist nicht das ganze ARD-Bouquet betroffen, sondern die Sender ARD, ARTE, und WDR, aus 2 verschiedenen Bouquets. Während bei ARTE und WDR einfach das EPG fehlt, der Receiver nach Aufruf dieser Programme jedoch noch weiterarbeitet, führt der Aufruf des ARD Programms reproduzierbar zu einem Ausfall sämtlicher EPG Funktionen aller Sender.

    Hat jemand im Raum Köln/Bonn den Hyundai HST 110H mit der Firmware 0.72, und treten dort die gleichen Probleme auf, oder muss ich damit rechnen dass das Gerät defekt ist ?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: EPG ARD Köln gestört ?

    Ja der EPG ging bei ARD gestern nicht richtig. Auch über Kabel.
     

Diese Seite empfehlen