1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alfons2003, 8. Januar 2004.

  1. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Anzeige
    In welchen Abständen aktualisiert sich der EPG selbst.Habe am 5.1 10.30 selbst aktualisiert und warte seit dem.Box ist immer am Netz und Zeit ist eingestellt auf 04.00 Uhr.Habe die PS.

    cu
    alfons
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Bei meiner Digital Pk erfolgt seit vorgestern
    auch kein automatisches Einlesen der EPGdaten
    mehr. Kann die Ursache bei den
    jetzt 7 Tagen Vorschau von ARDdigital liegen?
     
  3. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Habe auch die Digital PK, also bei hat es geklappt. Ich bin bei Kabel Deutschland in Berlin angeschlossen.

    mfg. rappelkiste
     
  4. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    Bei mir wird alles eingelesen. Manche dritten fehlen manchmal. Aber nach kurzer Zeit auf dem Kanal ist alles o.k..
     
  5. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Ich meine das automatische Aktualiesieren nicht das manuelle!!
    cu
    alfons
     
  6. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das klappt bei mir auch!

    mfg. rappelkiste
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Stell die Zeit für die automatische Aktualisierung mal auf nach 05:00 Uhr, also z.B. 05:30 Uhr. Offenbar stellen einige Sender vorher nur einen Teil der Daten zur Verfügung.
     
  8. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    OK .Werde ich machen von 4Uhr auf 5.30Uhr.Aber was ich noch wissen wollte in welchen Abständen (jeden Tag aller 2 Tage oder wie???)aktualisiert sich das Teil selbst!

    cu
    alfons
     
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Der EPG wird jeden Tag zur im Menü eingestellten Uhrzeit automatisch aktualisiert, es sei denn, Du hast die Box zu dieser Zeit in Betrieb.
     
  10. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Danke.OK.Ist dann meine Box kaputt bei mir tun sich überhaupt nichts automatisch,manuell funzt es.Habe auch schon andere Zeiten probiert!Was kann ich noch tun?

    cu
    alfons
     

Diese Seite empfehlen