1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Aktualisierung - Probleme!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 25. April 2017.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage.

    Obwohl mein Sky Receiver anzeigt, dass er heute am 25.04. eine EPG Aktualisierung gemacht hat, gehen die Daten nur bis Donnerstag / Freitag Nacht.

    Normal habe ich immer (zumindest bei Sky) eine fast 2 Wochen Vorschau.

    Hat jemand das gleiche Problem oder stimmt an meinem Sat Receiver was nicht?

    Gruß Hansen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky sind/waren es nie mehr als 7 Tage wenn ich nicht irre.
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, waren fast immer 14 Tage. Da ich meine Sendungsaufnahme im voraus plane, weiß ich dass ganz genau.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo kann ich bestätigen dass zumindest damit Probleme scheinbar gab. Heute morgen leuchtete das Sky-Symbol (Sky-Pro-Receiver) und ich hatte das nicht mitbekommen. Also drückte ich auf die Fernbedienung und er ging in den Standby. Dann wollte ich entsprechend wieder anschalten aber außer dass ich sah wie er reagierte, passierte nichts. Nur stromlos machen half und dann sah ich EPG-Aktualisierung war noch von gestern. Das heißt der muss sich heute Nacht irgendwie dabei aufgehangen haben.
    Shit happens aber passiert leider. Nun hab ich das manuell gemacht und gut ist. Hab die Aktualisierungszeit geändert, ka nachts lief ne Aufnahme und ich weiß nicht obs damit was zu tun gehabt hat.
    Naja nu läuft er wieder ;)
     
    Hansen gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier alles i.O., normaler Sky+. Sowohl gestern als auch heute.

    Gruß Holz (y)
     
    Hansen gefällt das.
  6. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Problem behoben. ;)

    Habe gestern Abend einmal den Stecker raus gezogen und kurz gewartet. Dann wieder eingesteckt und heute Nacht hat die Aktualisierung wieder alles ins Lot gebracht. Jetzt habe ich wieder fast 14 Tage Vorschau.

    Danke für Eure Antworten. (y)

    Gruß Hansen
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup stecker ziehen half wie gesagt bei mir heute Morgen auch :D