1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG ab morgen: wann????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pretender, 14. November 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    morgen soll ja endlich der lang erwartete Elektronische Programmführer von PW starten, auf den ich schon so lange warte und der ja echt super seien soll!
    Meine Frage ist jetzt: ab wann soll der On Air sein? Schon ganz früh??? Weil ich muß dann in die Berufsschule.

    Noch was: sind da auch irgendwelche Sache (wie auch die Kapitelvorschau mancher DVD´s) animiert??
    Das wäre gigantisch!!!!

    Danke für die Antwort und Grüße von: Pretender :)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, ab Morgen. Der Tag hat 24 Stunden, wir warten dann einfach mal ab. Wenn es soweit ist, kommen sicher die ersten Kommentare. Zu bewegten Menüs: Da die Ladezeit zu lange wäre, wird sicher drauf verzichtet.
     
  3. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Dortmund
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Tja, ab Morgen. Der Tag hat 24 Stunden, wir warten dann einfach mal ab. Wenn es soweit ist, kommen sicher die ersten Kommentare. Zu bewegten Menüs: Da die Ladezeit zu lange wäre, wird sicher drauf verzichtet.</strong><hr></blockquote>

    Tja ich überlege auch, ob ich nicht denn 66 MHZ-Prozessor der box gegen einen Pentium 4 austausche...
    Ein paar RAM-Bausteine wären auch nicht schlecht..
    (Hinweis:War`n Scherz,nicht daß nacher noch irgendeiner auf die Idee kommt,das wirklich zu machen! *lol*)
    Yuppie
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    die einen machen scherze, die anderen handeln...
    also bei mir in der box werkelt jetzt ein 300mhz ppc und dazu hab ich ein 256mb speicherriegel gegeben [​IMG]
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    blub blub

    Erzähl nicht solche Märchen sonst glaubt das noch jemand und schau mal nach deinen Privaten Nachrichten [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  6. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Dortmund
    Tja Papabaer schießt mit seiner angeblichen Powerbox demnächst mittels Rücksignalen die PW-Rechner ab.*g*
    Aber er hat für diesen Fall sicherlich auch schon einen anonymizer für seine box programmiert...

    Mir ist die 2er box eigentlich schnell genug,
    aber je nachdem,was in Zukunft angeboten wird...
    Man wird sehen.

    Aber mal zum eigentlichen Thema hier:Seit ner Stunde ist Launch-Tag des EKG-äh- EPG
    Muß gleich mal nachschaun,ob`s schon läuft *g*
    Gruß,
    Yuppie

    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Yuppie ]</p>
     
  7. olafhend

    olafhend Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Monheim
    Hallo!
    13.00h laut Premiere World
     
  8. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Bin ja schon gespannt wie man(n) den läd ?!?! [​IMG]

    CU

    Fabian
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Warum bekomme ich manchmal einen blauen Bildschirm, wenn ich aus dem PREMIERE EPG auf den jeweiligen Film umschalte?
    In diesem Fall ist der Film mit einer Jugendschutz-Vorsperre versehen und kann deshalb nicht direkt aus dem EPG aufgerufen werden. Beenden Sie den EPG und schalten Sie zum gewünschten Sender um, oder betätigen Sie den Menüpunkt "Zurück".
    <hr></blockquote>

    Das geht doch noch besser, oder ?

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen