1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG 5 ist da

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von serras, 20. März 2007.

  1. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Anzeige
    Seit heute habe ich auf meiner Sky HD-Box jetzt die neue EPG 5.02.f HD drauf mit OS 1.32A0B.
    Von Sky Anytime (Video on Demand) ist bisher noch nichts zu sehen. Die HD-Kanäle sind aber schon von der roten Taste verschwunden. Es ist also Platz für den Start da. Eventuell wird ja jetzt im Hintergrund schon mal die Festplatte gefüllt, damit ab dem Start auch jede Menge da ist.
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: EPG 5 ist da

    Ein neues Feature ist das Auto-Standby. Damit wird die Box Nachts automatisch ausgeschaltet.
    Digitalspy.co.uk

    Dies soll in den nächsten Monaten auch bei allen Sky+-Boxen eingeführt werden.
     
  3. FJ.

    FJ. Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG 5 ist da

    nicht zu vergessen dass jetzt vor- und zurückspulen ordentlich funktioniert!
     
  4. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: EPG 5 ist da

    Stimmt, die Schnelllauffunktionen bei HD verhalten sich jetzt fast so wie bei SD.
    Obwohl es mir gar nicht aufgefallen wäre, hätte ich es nicht vorher gelesen. Ich hatte mich schon so an diese Trägheit gewöhnt.
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: EPG 5 ist da

    Sky Anytime ist nun freigeschaltet.
    Man hat Zugriff auf alle Sendungen aus den 6 Mixes, auch wenn man nur 2 Mixes abonniert hat.
    Viele Filme von Sky Movies sind in HD verfügbar. Leider nicht von Sky One.
    Und bei allen Sendungen sind keine Logos im Bild. Selbst vom Disney Channel.

    Wenn das so bleibt, ist es wirklich eine Bereicherung.
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: EPG 5 ist da

    Korrektur:
    Nachdem die Box ein paar Minuten an war, sind die Sendungen aus den anderen Mixes dicht. War wohl irgendetwas noch nicht richtig geschaltet. Schade. :(