1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG @ 3Sat - doppelt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wulfman, 23. Oktober 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Anzeige
    Hi

    mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, das der EPG von 3Sat doppelt ist - wenn 3Sat nach Premiere der erste Sender ist der Aufgerufen wird, gehts, aber wenn ich noch bei den 3. gucke oder mal auf Arte und zurück, ist der EPG doppelt und mit leicht geänderten Zeiten - vorallem die Endzeiten weichen etwa um 1min ab ... die EPG info sind auch unterschiedlich - aber nur um paar Wörter

    Das Problem tritt bei mir im Kabel auf, aber auch via SAT gibbet das Problem - ist nen bissel doof dieses doppelte winken

    Bis denne
    Wulfman
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Problem ist bekannt. sch&uuml
    Da 3sat ein EPG hat und die dritten Programme ebenfalls ein EPG für 3sat anbieten, dies aber leicht abweicht kommt es beim Umschalten zu diesem Problem. Das EPG wird leider nicht schnell genug aktualisiert so das beide sich überschneiden.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen