1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ep und Philips TV PFL 9732

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Moppi, 10. Juli 2008.

  1. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Schernsdorf(Brandenburg)
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    Anzeige
    Hallo TVS,
    mit meinem Philips PFL 9732 bekomme ich bei 1080 kein Bild,sondern nur die Anzeige:unzulässiges Format.
    Habe ich da etwas falsch gemacht?
    Gruß Moppi
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
  3. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Ep und Philips TV PFL 9732

    Macht meiner auch nicht.

    Von einem HD-DVD Player und einem Humax-Receiver kommt jedoch ein Bild bei 1080i !

    Deshalb muß das Problem meiner Meinung nach bei MS liegen, wenn andere Geräte funktionieren.

    Gruß TVS
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ep und Philips TV PFL 9732

    als Händler und EP-Max Besitzer kann ich nur sagen, ich hab sehr viele Geräte im Geschäft und bei mir zu Hause probiert.
    Ausschliesslich einige Philips Fernseher verweigern die zusammenarbeit.
    Bisher hat noch kein anderes Gerät die Zusammenarbeit verweigert.

    Für mich ist das ein Philips Problem.:winken:


    Gruß Olaf
     
  5. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Ep und Philips TV PFL 9732

    Dann sollte MS doch mal Philips kontakten, damit es zusammen gefixt werden kann........ ;)

    Gruß TVS
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ep und Philips TV PFL 9732

    Ruf doch mal die Philps Hotline an und stell denen eine Frage die Fachwissen erfordert.:confused:
    Dann weisst Du was das für eine Herausforderung ist.
    Die Geräte werden in Holland entwickelt und sonstwo zusammengeklebt.
    Deswegen haben die Geräte doch auch eine USB-Buchse für Firmwareupdates :D

    Gruß Olaf
     
  7. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Schernsdorf(Brandenburg)
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    Enterprise MAX

    Guten Morgen,
    ist schon bekannt wann die versprochene Software Bogart SE für Enterprise MAX kommt?
    Ich warte sehnsüchtig darauf,damit ich seit der Umrüstung endlich wieder meine Videos bearbeiten kann.Mein TV hat keinen VGA Eingang,deswegen hoffe ich auf den DVI Ausgang.
    Gruß Moppi.
     

Diese Seite empfehlen