1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ofenmeistereins, 12. April 2009.

  1. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit fast 4 Wochen habe ich meine EP wieder (es waren keine Aufnehmen mehr möglich => Festplattenschaden => was soll´s kann keiner was dafür und wurde auch von MS anstandslos & kostenlos ausgetausch) und sie lief unter 2.4e "PERFEKT"!
    Gestern habe ich mir einige Filme aus dem Archiv angesehen und dann in den TV Modus gewechselt und dann Abend´s mit der FB ausgeschaltet.

    Doch heute startet Sie nicht mehr,
    die Festplatte läuft ca. 2 Sekunden an, arbeitetet dann 3 Sekunden und dann ist für ca. 1 Sek. Ruhe, dann beginnt es von vorne.
    Der Ladebalken läuft zwar durch, doch das ändert nix an den Geräuschen der Festplatte. Eine neuinst. leider auhc nicht möglich da das DVD - Laufwerk nicht aufgeht (weder mit Tastenkombination noch mit einer anschloßenen PC Tastertur).

    Kann das sein, das sich evtl. die Festplatte Verabschiedet hat
    oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    PS: wird jemand von Euch die Roadshow in München besuchen?
     
  2. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EP startet nicht mehr

    Hallo Ofenmeistereins,
    ich hatte ein ähnliches Verhalten, als ich eine USB Platte angeschlossen hatte.
    Bei mir hat es geholfen alle Kabel abzuziehen und dann konnte ich meine Ente wieder starten.

    Ich wünsche dir viel Glück und frohe Ostern
    Andreas
     
  3. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: EP startet nicht mehr

    Danke für den Tipp, habe gestern alle (externe Festplatte, Trackball und Netzt) Stecker entfernt und vom Strom genommen, heute neu gestartet und.... das selbe wie gestern :-(
    Befürchte das die Festplatte wirklich hinüber ist, werde das Ding wohl (wieder) zu MS schicken müßen. :(
    Dennoch danke
     

Diese Seite empfehlen