1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EP im Vergleich zur Reelbox

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 22. März 2007.

  1. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Anzeige
    Kann mich jemand davon überzeugen, statt wie vorgesehen eine RB die Enterprise zu kaufen ?
    Randbedingung: ich bin Kabelnutzer, möchte gerne mal selbst in die Hardware (HDD-, DVD-Wechsel) eingreifen.
    Wäre schön, wenn ich einige Meinungen (bitte keine Polemik !) von Euch zu lesen bekommen würde.
     
  2. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EP im Vergleich zur Reelbox

    Polemik freie Zone :D :
    HDD und Laufwerkwechsel ist bei beiden Produkten kein Problem. Der EP ist auf einer höheren Qualitätstufe, was die verbauten Teile und die Verarbeitung anbelangt.
     
  3. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: EP im Vergleich zur Reelbox

    @whgmbh

    Wie erfolgt Formatierung und Partitionierung einer selbst eingebauten Platte ? Übernimmt dies das EP System oder muss ich selbst vor Einbau dafür sorgen ? Ich nehme an, dass das EP System auf der Platte residiert und deshalb eine Neuinstallation erforderlich ist. Können alte Einstellungen gesichert und wieder hergestellt werden ?
     
  4. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EP im Vergleich zur Reelbox

    Die Einstellungen können leider bei einer Neuinstallation nicht (auch nicht mit Galileo) gesichert werden.

    Leider!

    Rainer
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: EP im Vergleich zur Reelbox

    Dann wäre es ja auch keine neuinstallation, sondern ein Update.
    Also geht es eigentlich doch.