1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EON TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 18. April 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Hier geht es ab sofort um EON TV - eine OTT MultiPlattform aus dem südosteuropäischem Sprachraum.
    Verschiedene OTT IPTV Anbieter nutzen eine gemeinsame App Plattform, die unter anderem für AndroidTV, iOS, iPadOS, Android, Chromecast, Apple Airplay, Nvidia Shield, LG TV APP, Samsung TVAPP, Hisense TV APP zur Verfügung gestellt wird. Ausserdem wird eine eigene EON TV Box angeboten.

Angebote aus folgenden Ländern sind verfügbar:
    Bosnien, Kroatien, Serbien, Griechenland, Bulgarien, Montenegro, Slowenien. Zusätzlich gibt es ein EON TV International Angebot (dahinter steckt die Möglichkeit zu abonnieren, wenn man in keinem der genannten Länder wohnt).

Aktuell gibt es diverse Rabattangebote für 12 Monats Abos der EON TV Gruppe.
    Zielgruppe: Landesmuttersprachler bulgarisch, griechisch bzw. TV Sport Junkies.

In beiden Fällen ist jeweils 1x 12 monate deutsches DAZN inkludiert.

Man benötigt KEINEN VPN oder ähnlichen Service.

Hier der Link nach Bulgarien: NetTV Plus | 50+ Bulgarian TV channels anywhere in the world
    Dazu noch weitere Infos in der Kommentarspalte von Mydealz:
    DAZN 12 Monate Gutschein (!), Neukunde plus Nettvplus Bulgarien - mydealz.de

Und hier nach Grichenland: https://nettvplus.gr/shop/bundle/?h...twMwgBjfTLg4iZGW7rHf-&lang_code=DE&ui_lang=en
    Hier ebenfalls die Kommentare hierzu:
    DAZN für ein Jahr (Neukunden) (+nettvplus.gr) - mydealz.de

Es können parallel 2 Geräte genutzt werden, insgesamt können 6 Geräte angemeldet werden.
    Die Bezahlung läuft 1x für 12 Monate über KK oder PayPal.
    Die EON App kann man auch auf deutsch einstellen.
    Der DAZN Gutschein kommt per Email und muss innerhalb von 4 Wochen mit einem Neuaccout aktiviert werden.
    Hab es mit dem Griechen Abo bereits laufen - es geht und alles klappt prima.
    Sicherlich aktuell die günstigste legale BuLi und ECL Abo Kombination.

Je nach Abomodell gibt es natürlich unterschiedliche IPTV Senderlisten in den jeweiligen Landessprachen.

Mit einem Account (email) sollte man nicht mehrere Abos aus unterschiedlichen Ländern abschließen, da die EON TV Plattform jeder email Adresse nur 1 Zugang zuweisen kann.

D.h., falls man aus welchen Gründen auch immer mehrere Abos abschließen möchte, dann nutzt unbedingt unterschiedliche Email Adressen.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022
    Randfichte gefällt das.
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo, die Angebote sind leider teurer geworden. Beim griechischen Angebot soll es angeblich über die Sport Kanäle die Bundesliga geben (unabhängig von DAZN). Hat zufällig jemand Ahnung, wie viele Spiele gezeigt werden? Der Ton ist mir wumpe.

3. deno55

deno55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das kroatische EON TV zahle ca. 12€ und es werden gefühlt alle Buli Spiele gezeigt ohne Konferenz und sehr viele 2.Buli Spiele aber United Group (EON) hat für die nächste Saison nur noch die Buli Rest (CL, EL, PL, PD, L1, SA) läuft bei Max TV (Kroatischer Ableger der Deutschen Telekom).

Feller6098 gefällt das.
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Info. Kraotien muss ich mir dann Mal ansehen. Wichtig ist mir halt die Bundesliga.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Habe mir mal 7 kostenlose Tage Version Bulgarien ohne Angabe von Zahlungsmittel gegönnt. Bild auf Nvidia Shield ist sehr gut, kann so ua. die türkische und griechische Liga tonlos nebenbei laufen lassen ;)

Randfichte gefällt das.
  6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Sieht danach aus, Bild ist flüssig und störungsfrei (keine Ruckler, Unschärfen, ...)

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    cool. werde heut abend auch mal testen

nordfreak gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Nein, zumindest bei mir nicht, was aber beim normalen TV Programm eh nicht auffällt, sondern erst beim Sport.

Dennoch ist die Qualität ganz gut, sofern der Fernseher nicht größer als 55Zoll ist. Danach ists zwar auch noch okay, aber eben nicht berauschend.

Nutze den Dienst schon lange und habe auch einige alternativen wie Mtel ausprobiert. Es kommt eben darauf an, was man genau sehen möchte

Ich würde einfach mal dazu raten einen Testzeitraum zu buchen und sich ein Urteil zu bilden

matzlov gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Funktioniert eine Buchung auch mit Kredit-Debitkarte?
    Muss solch eine Frage immer weiterleiten, weil ich eine normale KK habe.