1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EOL Sky2PC-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vstrom007, 1. Oktober 2004.

  1. vstrom007

    vstrom007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine DVB-Satkarte Technisat Model SKY2PC von EON.
    Um überhaupt etwas mit der Sat-Karte zu emfangen muß ein Freischaltcode
    eingegeben werden, diesen Code habe ich.
    Laut der Beschreibung muß man im Internet Explorer hinter einer URL-Adresse den Code eingeben, leider fehlt mir diese URL-Adresse,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    mfg
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: EOL Sky2PC-Karte

    Hallo,

    das funktioniert schon lange nicht mehr. Du solltest mal die neuen Treiber von Technisat (Skystar 2) herunter laden. Damit sollte es auch ohne den Code gehen.

    Es gibt auch Programme um den EON-Lock abzuschalten. Diesen Weg bin ich (weils da noch keinen neuen Treiber gab) erfolgreich gegangen. Falls du also mit dem Treiber nicht weiter kommst, frag ruhig nach, eh du dann irgendeines dieser Unlockproggies testest.
     
  3. vstrom007

    vstrom007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: EOL Sky2PC-Karte

    Hallo,
    erst mal danke für die schnelle Antwort.

    Habe mir den Treiber runtergeladen, es kommt aber diese Fehlermeldung

    EAccessViolation raised by
    instance frmMain of class T frmMain at
    004CEB43:Zugriffsverletzung bei Adresse
    004CEB43 in Modul dvbviewer.exe
    Lesen von Adresse 00000000
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: EOL Sky2PC-Karte

    Wichtig ist, dass die ganze Software von EOL deinstalliert ist. Dann den Treiber rein.

    Directx9 sollte installiert sein.

    Mit welchen Betriebssystem arbeitest du? Wenn Win98/ME versuch mal ProgDVB (www.progdvb.com). Der DVBViewer ging da bei mir nämlich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen