1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EO TV startet 24-Stunden-Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bisher sendete EO TV als Programmfenster bei Ric, nun baut der Kanal sein Programm aus und startet den Sendebetrieb als Vollprogramm, sodass die Zuschauer 24 Stunden am Tag EO TV in HD sehen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ska67

    ska67 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wann 24h über Sat ?
     
  3. joce

    joce Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das kostet dann ja 4,99 € im Monat für die SD Version und 14,99 € im Monat für die HD Version.
    Nein, danke.
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum fragt Ihr nicht einmal an wieso das HD+ Logo auf der Seite von denen unter Empfang -> HD zu sehen ist... bahnt sich da was an ;)
     
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dort steht auch: "Wir senden aktuell in SD, natürlich aber auch bald in HD", im Livestream auf der Startseite ist aber "HD" bereits hinter dem Logo eingeblendet. Ganz auf dem neuesten Stand ist das alles nicht: Unter "Empfang - Kabel" findet sich auch der Hinweis "Bald gibt es uns auch bei KDG", also KDG lebt.
    Leider ist in dem Artikel nichts davon zu lesen, ob das Programmfenster bei Ric und der Livestream auf der Homepage erhalten bleiben.
     
  6. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am Programmfenster bei RiC wird sich, wenn ich das Interview bei DWDL richtig deute, nichts ändern. Das ist fast schon schade, weil das eigentlich wirklich gute Programm durch die miese Bildqualität runtergezogen wird.
     
  7. SweetFalke

    SweetFalke Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, ich gebe zu, ich habe eher mit der Programmeinstellung gerechnet :)
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei ric bleibt alles beim alten.
     
  9. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das HD+ Zeichen, sowie die Info ''Senden in HD'' steht schon seit ungefähr Dezember 2015 da, auf deren Homepage von eo.TV.:rolleyes:
     
  10. Zylyna

    Zylyna Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mich würde interessieren, ob EoTV und vielleicht auch Ric/EoTV auch mal zum Basis HD Packet beim Kabelkiosk landen. Wobei es aber auch sein kann, dass sich Ric und EoTV trennen.
     

Diese Seite empfehlen