1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EnWo HD 2G oder Home Cinema DL-300

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Seyhan31, 18. Juli 2011.

  1. Seyhan31

    Seyhan31 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax 1000s,Samsung SP50 HD.Premiere komplett,Arena
    Anzeige
    Da ich nur HD Sender auf Sky und Bluray Filme anschaue kommt nur ein HD beamer in Frage.Mich intressieren die günstigen Beamer mit 20-30000 Betriebsstunden.Ich habe seid 1,5 Jahren den Samsung PlasmaPS50B850 und jetzt würde ich gerne alles auf 2,50m Diagonale anschauen.Der EnWo HD 2G soll ja nicht schlecht sein und man könnte damit 720p hinkriegen.Manko soll eine Regenbogeneffekt sein.Der von Pearl Home Cinema DL-300 hat sogar einen USB und SD karte Schacht was natürlich ein Vorteil ist.Dazu gibts auf Ebay einen Luxcine ESP-300,von dem ich garnichts gelesen habe.Welcher der dreien ist die richtige Wahl,ich bin Ratlos??
     
  2. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EnWo HD 2G oder Home Cinema DL-300

    Der Pearl Home Cinema DL-300 hat nur eine native Auflösung von 858 x 600.
    Der Luxcine ESP-300 hat nur LCD-Panel was nicht grad für die Qualität spricht, denn normal sind es eigentlich 3 oder sogar 4.
    Wenn dir Mediaplayerfunktionalität wichtig ist, kannst du dir ja auch den EnWo HD 3G anschaun.
    Zum Regenbogeneffekt kann ich sagen das sich den am Anfang auch manchmal hatte, aber mittlerweise haben sich meine Augen anscheinend dran gewöhnt. Ob das bei dir auch so ist kann ich natürlich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen