1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwicklerkonferenz: Apple Music vorgestellt, Vorschau auf iOS 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der gestrigen Entwicklerkonferenz WWDC von Apple in San Francisco ging es neben dem neuen iOS, der Apple Watch und dem Bezahlsystem Apple Pay vor allem auch um Apple Music. Der kalifornische Konzern stellte seinen neuen Musik-Streamingdienst vor, mit dem er nun am Markt angreifen will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entwicklerkonferenz: Apple Music vorgestellt, Vorschau auf iOS 9

    Sehr gut. Sollten die sämtlichen Titel und Bands (abseits vom Mainstream auch vorhanden sein, wie jetzt schon per iTunes), denke ich hat Apple einen Platz ganz oben in meiner Liste und ich wäre bereit den Stream mal anzuschauen und auch nutzen :)

    Ansonsten für unvollständigen kram, gebe ich kein Geld aus :D
     

Diese Seite empfehlen