1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich die Türkei zu einem Regime?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 7. März 2016.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es bleibt dabei, auch da steht nichts auch da steht nichts von "insbesondere nach Ostdeutschland".
    Also nochmal, warum denkst Du Dir so etwas aus, doch nur um Deiner Fremdenfeindlichkeit noch mehr Ausdruck zu verleihen, oder warum sonst.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das völlig zurecht, weil die anderen hier nämlich niemals, ganz grundsätzlich auch nur ansatzweise jemals etwas Falsches geschrieben haben. Da findet sich nicht einmal ein Kommafehler. Völlig klar, dass der eine oder andere nun total ausrastet.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man so etwas falsch interpretieren, zumal das bei @Fragensteller öfters passiert.
    Ich finde das ungeheuerlich, er unterstellt unseren Amerikanische Freunden etwas was gar nicht stimmt.:D
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Tat. @ws1556 ist ja immer akkurat. Asche auf mein Haupt.

     
    Fliewatüüt und Monte gefällt das.
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau kritisierst Du jetzt?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Hinweis wurde ja auch wieder entfernt:

    Rassismus: Warnung vor den No-Go-Areas des Ostens
     
    grummelzack gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Als Schwuler sollte man aber auch nicht in gewisse Gebiete in den USA reisen, und das auch noch offen zeigen, das man schwul ist; könnte sein, das man dann ein wenig durch die Gegend gejagt wird; also gewisse Gegenden in und um DD oder SA sind da mit gewissen Landstrichen in de USA schon vergleichbar. :eek: