1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entweder horizontal oder vertikal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zausel, 19. April 2006.

  1. zausel

    zausel Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    an einem einzigen Anschluss des Multischalters (zu der am weitesten entfernten Antennendose) habe ich folgendes Problem: Schalte ich Receiver und Fernseher ein, so kann ich zunächst nur "horizontale" Programme empfangen. Nach einigen Minuten schlägt es um, und es gehen nur noch V-Programme. Das bleibt dann so bis zum Ausschalten.

    Das Phänomen ist unabhängig davon, ob Geräte an den anderen Dosen hängen. Receiver und Fernseher funktionieren an anderen Anschlüssen einwandfrei.

    Fällt einem von Euch dazu was ein?
    Besten Dank schon mal
    Wolfgang
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: entweder horizontal oder vertikal

    hi.
    derelbe fernseher und receiver laufen also an allen anderen ausgängen des multischalters einwandfrei???
    schließ mal den receiver direkt am multischalter an. gehts dann immer noch nicht ist der ms an diesem ausgang defekt.
     
  3. zausel

    zausel Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: entweder horizontal oder vertikal

    Werde ich mal probieren. Schönen Dank.
     

Diese Seite empfehlen