1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwarnung bei multimedial24.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ttspieler, 21. März 2006.

  1. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte Euch vor den Geschäftsgebahren der Internetfirma www.multimedial24.de warnen.

    Hier nur eine kurze Aufzählung des Ablaufes einer Bestellung:
    1. 2 Receiver bestellt für fast 900,-

    2. Geld überwiesen und Überweisungsbeleg hingefaxt

    3. Ware kommt nicht

    4. Angerufen, Ware geht heute noch raus (liegt auf
    Postausgangskorb)

    5. Ware kommt nicht

    6. Angerufen, Ware nicht vorrätig, geht sofort raus, wenn
    da (also zu Punkt 4: angelogen, weil Ware ja nicht
    vorrätig)

    7. Auftrag storniert, denn veräppeln kann ich mich alleine

    8. Bankdaten hinterlegt (per Telefon und Fax), mit der
    Bitte um Rücküberweisung

    9. Geld kommt nicht

    10.inzwischen Schnauze voll

    11.Email mit Androhung Anwalt einzuschalten

    12.Antwort auf Email: Geld wird am Wochenende
    überwiesen, haben viel zu Tun

    13.Geld kommt nicht

    14.Anruf bei multimedial24

    15.Antwort: Geld noch nicht überwiesen, wird noch heute
    überwiesen

    16.Bin gespannt, Never ending story

    17.Werde diesen Text an multimedial24.de schicken


    Wenn Ihr was erleben wollt, kauft dort ein.
    Kann ich nur empfehlen:D


    Viele Grüße
    ttspieler
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Merke: Niemals Vorkasse.
     
  3. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Guter Ratschlag, nur leider viel zu spät ;)


    Bisher habe ich bei Internetgeschäften, und das sind schon einige gewesen, noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Man lernt halt nie aus.


    Gruß
    ttspieler
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du Dein Geld wieder siehst.

    Mir haben die Erfahrungsberichte von anderen einfach gezeigt, dass man sich auch bei Händlern nicht auf VK einlassen sollte. Bei Privatleuten (z.B. eBay) mache ich das schon lange nicht mehr, seit ich ein paarmal -- zum Glück nur bei Kleckerbeträgen -- auf die Nase gefallen bin.

    Dann lieber per Nachnahme, auch wenn es ein paar Euronen mehr kostet. Aber das ist es dann letzlich wert.

    Gag
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Interessant würde ich noch finden, wieviel Zeit jeweils zw. den einzelnen von Dir aufgezählten Schritten lag
     
  6. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Der Zeitfaktor zwischen den Lieferzeiten und den Geldüberweisungen ist immer so gewesen, dass selbst bei schlechten Faktoren, sprich Post oder Bank, genügend Luft gewesen wäre. Das Ganze dauert inzwischen gut 3 Wochen.
    Der Zeitfaktor ist auch nicht mal mein Ärgernis, es geht mir einfach darum, dass mich dieser Sch.....laden 2x belogen hat. Unehrlichkeit gegenüber dem Kunden ist für mich immer noch ein ko-Punkt.

    Gruß
    ttspieler
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Ich habe dort schon eingekauft, andere mir bekannte Leute kauften dort schon ein, keiner hatte ein Problem, ganz im Gegenteil, bei einem Warentausch meinerseits, kam die Ersatzlieferung an bevor ich das defekte abschickte, was sich dann später nicht als defekt herausstellte, sondern in meiner Box etwas ausgetauscht werden mußte.

    Ich denke, da ist bei Dir nur was schief gelaufen, denn das ist ein guter Händler.
     
  9. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Doch, hab ich.

    Deswegen habe ich mein Geld aber noch nicht wieder.

    Auf meinem Konto leuchten die Zahlen z.Z. in rot, auf deren Konto durch mein Geld in schwarz.

    Gruß
    ttspieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Das wäre aber nicht anders, wenn die Ware da wäre, oder? :-D

    Hab dort auch schon bestellt und keine Probleme gehabt. Gibts keine Möglichkeit des telefonischen Kontakts?
     

Diese Seite empfehlen