1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    sky deutschland ist für mich die enttäuschung des jahres in sachen hd ausbau, auch wenn es viele schönreden

    das nächste jahr geht auch nur schleppend voran, ein anbieter der es nichtmal schafft seine eigenen sender in hd zu starten, ist weit von premium tv entfernt

    für den preis, wie ich als vollzahler, wird nicht viel geboten, z.zt. eher rückbau des programmes
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: enttäuschung des jahres

    Sky Bundesliga HD 1 bis 9
    Sky Sport HD 3 bis 10
    Eurosport 2 HD
    Eurosport 360 HD 1 bis 5
    Sport 1 US HD 1 bis 2
    Universal HD
    MGM HD
    E! HD
    13th Street HD
    Syfy HD

    Habe ich welche vergessen, die dieses Jahr dazugekommen sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    Ich hätte gern die Lottozahlen der nächsten drei Monate...
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: enttäuschung des jahres

    Erstmal wird wieder gemeckert.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: enttäuschung des jahres

    Seit wann bist du so bescheiden?
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: enttäuschung des jahres

    Ich sehe das Jahr auch er kritisch. Nicht weil es an HD-Sendern mangelt, eigentlich ist man technisch mit allen Inhalten versorgt (Filme auf Emotion, Comedy und Nostalgie kommen ja auch bei Hits HD), aber es fehlt an Filmrechten. Zudem hat das Filmpaket an Attraktivität durch Werbeeinblendungen deutlich verloren und wird verzichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: enttäuschung des jahres

    Ihr seht das Jahr nur deswegen kritisch, weil die T ihr Pulver schon in diesem Jahr voll abgeschossen hat.

    Dem im Vergleich sieht Sky natürlich etwas mager aus. Ich finde es dennoch ordentlich.
     
  8. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: enttäuschung des jahres

    Wenn einem Sport völlig egal ist,dann sind diese Sender schonmal total uninteressant - Und dann sieht´s schon wieder ganz anders aus...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    Auch wenn jemanden Sport nicht interessiert, muss man diese Sender trotzdem in die Gesamtbilanz einbeziehen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: enttäuschung des jahres

    Wie gesagt. Für meine Begriffe fehlt es nicht an HD-Sendern sondern an deren Inhalten.


    MGM HD war für mich die attraktivste Neuaufschaltung der letzten Zeit. Sport interessiert mich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen