1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuschung über MGM-Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. März 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich bin doch sehr enttäuscht über das Programm vom MGM-Channel. Mir war schon klar das die eben ältere Filme zeigen. Das sie aber fast immer die selben Filme zeigen und das einen ganzen Monat lang, finde ich doch sehr enttäuschend. So ist dieser Sender keine Bereicherung des Premiere Programms. Schade, sehr schade.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Also zwei bis drei Filme werde ich mir anschauen.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also da ich generell keine Filme anschaue, die älter als 95 sind, kam der Kanal für mich sowieso nie in Frage. Aber einer Meinung bleib ich trotzdem: Besser ein Sender mehr, als einer weniger.

    digiCooL
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Warum denn keine Filme schauend ie älter als 95 sind?


    Da verpasst du aber z.B. Pulp Fiction und etwa 100 weitere FilmHighlights!

    Super Einstellung! durchein durchein durchein
     
  5. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    MGM soll ja über 4000 Filme im Angebot haben.
    Schon ein bischen traurig was da - gerade im 1 Monat - geboten wird. entt&aum
    Ich freu mich aber den ein oder anderen Klassiker im Orignalton sehen zu können.
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde das Programm auch nicht sooooooo berauschend, aber die eine oder andere Perle ist doch darunter. "Wargames" im Zweikanalton wird im April jedenfalls definitiv auf meine Festplatte wandern.

    Merkwürdige Einstellung. Ich jedenfalls sehe immer wieder gerne ältere Filme.

    Matze

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 21:23: Beitrag editiert von: Hoschie ]</small>
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Da verpaßt Du aber ganz schön viel. Die schönsten Filme, die ich kenne stammen aus den Jahren 90 bis 95.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wenn die schönsten Filme die du kennst aus den Jahren 90-95 sind, verpasst du aber auch sehr viele schöne/gute Filme!?
     
  9. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    hi leute,
    mal ne frage: sind die James Bond Filme nicht auch von MGM? Ich meine sogar gehört zu haben dass gerade diese Filme den Kanal besonders machen.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Was mir nur auffällt:

    während in den Präsentationen und Pressemitteilungen der letzten Wochen immer stand, dass fast alle Filme im 2K-Ton ausgestrahlt werden, findet man im Programmheft sowohl im Vorwort als auch in der späteren Beschreibung die Aussage, dass ALLE Filme im 2k-Ton laufen. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen